Hallo
Was ist denn so nach 5 Wochen dass positivste für dich?
das ich wieder richtig riechen kann ....manchmal zum "nachteil" meiner mitmenschen





und ich bekomm wieder richtig luft beim atmen , mir fällt auf das ich länger durchhalte
Habe ein bißchen dein Thread durchgelesen und bin echt erstaunt wie lange noch die Entzugserscheinungen bei dir da sind.
ja leider hätt ich auch nicht gedacht aber die kommen immer wieder mal .fühlen sich an als wenn ich geheult hätte oder es ist so ein zittern im ganzen körper ... ist nicht ständig aber immer mal wieder
ich denk mir halt nach ca 32 Jahren rauchen dauerts halt bis der körper wieder auf normal zustand ist , so gesehn ist es dann schon erstaunlich das nach 6 wochen die nur ab und an auftauchen .
Ich hab die tage mal mit bekannten gesprochen der eine raucht seit 2,5 jahren nicht mehr und der hat ab und an die schmachtanfälle .Der andere seit über 20 jahren nicht mehr und der sagt manchmal wenn er so ein tollen sonntagsbraten gegessen hat dann würd er gerne mal eine rauchen ...das dauert dann so 20 sekunden und der gedanke ist dann wieder weg.
wir werden halt wissen müssen das wir dann ein lebenlang ex raucher sind und das der

Lieben Gruss
NightRaven
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
"NightRaven" schrieb:
wir werden halt wissen müssen das wir dann ein lebenlang ex raucher sind und das derimmer mal wieder auftauchen kann ....ähnlich wie bei ex alkoholiker .....einmal ja gesagt und rum ist esmit dem ex sein .
das kann ich so unterschreiben.
Und du hast natürlich recht, wenn man so lange raucht (bei mir sind es so 25 Jahre) kann man nicht erwarten dass alles sofort wieder gut wird. Da muß ich mich halt gedulden aber ich merke es wird besser, er klopft nicht mehr ständig an

liebe Grüße
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen